Abwechslungsreich

durch das Jahr

Bachata-Merengue Kurs

Tanzdiplom 2020

Eigentlich wäre es vergangenen Samstag soweit gewesen und unsere Kinder und Jugendlichen hätten das dritte Jahr in Folge ihr Tanzdiplom erlangen können. Coronabedingt hatten wir diesen Termin allerdings abgesagt, um erstmal wieder ausreichend für die unterschiedlichen Prüfungsanforderungen nach Leistungsgruppen zu trainieren. Mit diesem Training beginnen wir nun bereits im Sommerferienprogramm und der neue Termin steht jetzt auch fest: Am 05.12.2020 wird den ganzen Tag bei uns in der Tanzschule geprüft und bei erfolgreicher Teilnahme die nächste Farbe als Urkunde und Armband ertanzt, wir freuen uns schon darauf

Tanzparties im Dezember

nur mit Voranmeldung ab dem 06.12. - 10.00 Uhr!

Samstag, 12.12. 20.00 bis 23.30 Uhr