Online- Angebot Kinder & Jugendliche April

24. März 2021 Wie telefonisch mit allen Clubmitgliedern besprochen, schalten wir auch im Bereich Kindertanz und Hip Hop/ Videoclip einen Monat Online- Unterricht dazwischen. Wir hatten eigentlich gehofft, Euch alle im April wiederzusehen. Da das aber leider noch nicht der Fall sein wird und die Pause mittlerweile soooo lang ist, haben wir uns nach dreieinhalb beitragsfreien Monaten auf einen Online- Monat mit Euch verständigt. Bei den ganz Kleinen per Stream, bei den Größeren über Zoom. Da die Kinder derzeit sowieso schon so viel über den PC machen müssen, ist das für uns nur eine Ausnahmelösung für 4 Wochen, damit wir uns einfach nochmal sehen und zusammen bewegen können.
 
Ab Mai geht es dann bestenfalls endlich wieder richtig los, ansonsten lassen wir alle nochmal pausieren :-)
Wer noch mit einsteigen möchte, kann sich gerne melden! Es folgt der Stundenplan, Start 6.4.2021, direkt nach Ostermontag
 
Wir freuen uns auf Euch und haben neue und alte Tänze im Gepäck :-)
 
Montag:
16.00 Uhr Videoclip ab 7 (ZOOM)
17.00 Uhr Videoclip ab 9 (ZOOM)
 
Mittwoch:
14.30 Uhr Kindergartengruppe (nicht für Externe)
15.30 Uhr Kindertanz an 5 (Livestream)
16.30 Uhr Videoclip ab 7 (ZOOM)
18.15 Uhr Hip Hop ab 18 (ZOOM)
 
Donnerstag:
15.15 Uhr Kindertanz ab 3 (Livestream)
16.15 Uhr Kindertanz ab 5 (Livestream)
17.15 Uhr Videoclip ab 12 (ZOOM)
18.15 Uhr Videoclip ab 14 (ZOOM)
 
Freitag:
15.00 Uhr Videoclip ab 9 (ZOOM)
15.00 Uhr Contesttraining ab 12 (ZOOM)
16.00 Uhr Videoclip ab 12 (ZOOM)
16.00 Uhr Contesttraining ab 8 (ZOOM)
17.00 Uhr Hip Hop ab 16 (ZOOM)