Tanzschule: Wie geht es weiter?

Nach unserem Online- Monat im April, läuft der Mai nun teilweise anders. Für alle Paare und Fitness- Teilnehmer gibt es noch einen weiteren Monat Online- Unterricht, die Kinder und Jugendlichen lassen wir erneut pausieren. Dadurch, dass auch schon Schule online laufen muss, möchten wir niemanden zwingen, auch noch dem Hobby vor dem Bildschirm nachzugehen. Alle freiwilligen Tänzerinnen und Tänzer haben wir allerdings in ein paar Gruppen zusammengelegt, die auch im Mai per Stream und ZOOM stattfinden. Wer sich hier noch anschließen möchte, kann sich gerne melden, 60 Kinder und Jugendliche sind wir schon. Sollte es im Juni noch immer nicht weitergehen können, würden wir wie angekündigt in diesem Monat nur den Fitnessbereich weiterlaufen lassen und für alle anderen mal einen Monat (Zahl-)Pause zum Durchatmen einbauen....aber soweit denken wir besser noch nicht und bleiben optimistisch, uns noch vor den Sommerferien wiederzusehen.

Stundenplan Mai 2021:

Montag:
16.00 Uhr Videoclip ab 7 (Mareike & Sarah)
17.00 Uhr Videoclip ab 9 (Mareike & Sarah)
18.00 Uhr Zumba Fitness (Mareike 03.05. & 17.05., Sarah 10.05. und 31.05.)
19.15 Uhr Bodyworkout (Aggi)

Dienstag:
17.45 Uhr AROHA mit Katja (04.05.)
17.45 Uhr YOGAmove mit Katja (18.05.)
19.00 Uhr Zumba Fitness (Jana)

Mittwoch:
14.30 Uhr Kindergarten Nümbrecht ZOOM (Sarah)
15.30 Uhr Kindertanz 3-6 (Sarah)
17.30 Uhr Strong Nation (Jana)
18.15 Uhr Hip Hop ab 18 (Sarah)
18.45 Uhr Zumba Fitness (Sarah)

Donnerstag:
17.15 Uhr Videoclip ab 12 (Sarah)
17.30 Uhr Zumba Fitness (Elena)
18.45 Uhr Bodyworkout (Aggi)

Freitag:
15.00 Uhr Contesttraining (Alina & Sarah)
16.00 Uhr Contesttraining (Alina & Sarah)
17.00 Uhr Zumba Fitness (Sarah 07.05. & 21.05., Jana 14.05. & 28.05.)

Workshops Woche 1 (03.05. - 09.05.):

Stunde 1: Linedance (Mareike)
Stunde 2: Swing Teil 2 (Jana & Michaela)
Stunde 3: Discofox Wdh./ Neu (Jens & Sarah)
Stunde 4: Discofox Wdh./ Neu (Jens & Sarah)

Workshops Woche 2 (10.05. - 16.05.):

Stunde 1: Linedance (Jana)
Stunde 2: Salsa Different Styles (Mareike & Jens)
Stunde 3: Salsa Shines (Sarah)
Stunde 4: Technik Latein Teil 2 (Jana)

Workshops Woche 3 (17.05. - 23.05.):

Stunde 1: Linedance (Mareike)
Stunde 2: Nightclub Two Step Teil 2 (Jens & Sarah)
Stunde 3: Jive neue Figur (Sarah & Jens)

Workshops Woche 4 (24.05. - 30.05.):

Stunde 1: Linedance (Sarah)
Stunde 2: Rock‘ n Roll (Jana & Jens)
Stunde 3: Discofox Wdh./ Neu (Jens & Sarah)
Stunde 4: Discofox Wdh./ Neu (Jens & Sarah)

Die Beschreibung der Unterrichtsinhalte und die jeweiligen Links bekommt Ihr wie gewohnt über unseren Verteiler, wir freuen uns auf Euch!