Wings for Life World Run

09. Mai 2021 Aggi hatte uns motiviert, als TanzART- Team mitzulaufen und heute bei bestem Wetter war es dann soweit: Ob Läufer und Spaziergänger spielte dabei keine Rolle, denn es wurde für den guten Zweck gelaufen. Alle Startgelder fließen in die Rückenmarksforschung, daher auch der Slogan „Run for those who can‘t“... und auch in Zeiten, in denen man selber auf Hilfe und Solidarität angewiesen ist, sollte man nicht vergessen, für andere da zu sein, denen es viel schlechter geht. Rund 120km und 310€ haben wir erlaufen, bis auch Aggi als letzte vom virtuellen Catcher Car überholt wurde und das Rennen beendet war. Hat viel Spaß gemacht und lässt sich bestimmt in den nächsten Jahren teammäßig noch ausbauen. Eure Laufgruppe Aggi, Sarah W., Hans, Vera, Kerstin J., Sarah H., Angelika, Jens, Jana, Sandra, Kerstin G., Sebastian und Tomas