Wir sagen DANKE

Noch ist die schwierige Zeit nicht überstanden! Der Mai wird der insgesamt bereits 9. Monat, in dem wir unserem Job nicht in gewohnter Weise nachgehen können. Von Monat zu Monat wird es auch für uns schwerer durchzuhalten, unseren Kunden Alternativen zu bieten und selber optimistisch zu bleiben...und viele Nachwehen kommen wahrscheinlich erst noch, wenn der augenscheinlich schlimmste Teil der Pandemie überstanden ist. Aber IHR haltet uns über Wasser und zeigt uns, warum wir diesen Weg der Tanzschule TanzART vor knapp 10 Jahren gegangen sind! Hier nur ein „kleiner“ Auszug der schönsten Eurer Nachrichten in den letzten 6 Monaten, die unser Herz berührt haben und uns sagen lassen:

JETZT ERST RECHT!

Vielen Dank an Euch

Sarah, Jens, Mareike, Aggi, Elena, Alina, Michaela & Jana