Contesttraining ab 12 Jahre | Kinder & Jugendliche

Du möchtest gerne in einer Formation für Auftritte und Wettkämpfe trainieren? Dann bist Du hier genau richtig! Zusätzlich zum Erlernen der Choreografie geht es hier um die Verbesserung der Tanztechnik und den Aufbau der Gruppenwirkung.
 
Du wirst mit Deiner Gruppe für Auftritte und Wettkämpfe vorbereitet und der Spaß geht hier trotzdem nicht verloren! Deine Trainerin Alina war selber schon Europameisterin und weiß, worauf es ankommt.
 
Worauf wartet Ihr noch? Kommt einfach alleine oder mit Euren Freundinnen/ Freunden zur einer kostenlosen Probestunde vorbei, wir freuen uns auf EUCH!
 
Der Unterricht dauert 60 Minuten und findet wöchentlich statt.

Unsere Starttermine

Tag: Freitag
Einstieg möglich am: Einstieg jederzeit möglich
Uhrzeit: 15:00 - 16:00 Uhr
anmelden

Honorar

  • einmal wöchentlich für 20,00 € pro Monat für Mitglieder, oder für 40,00 € pro Monat für Externe*

* Hinweise zur Anmeldung und Zahlungsweise

Das Contesttarining findet einmal wöchentlich statt.
 
Ausgenommen sind die Schulferien & gesetzliche Feiertage.
 
Die Abmeldung ist nach 3-monatiger Mindestlaufzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum 31.01., 30.04., 31.07. & 31.10. möglich (gerne per E-Mail).
 
Bankgebühren, die durch Rückbuchungen entstehen, werden mit dem folgenden Beitrag eingezogen.